Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
- Du bist die zentrale Anlaufstelle für sämtliche IT-bezogene Anfragen und Störungen der Benutzer
- Du nimmst Anfragen der Benutzer über Telefon, E-Mail und Ticketsystem entgegen und führst eine professionelle Fehleranalyse durch, um Lösungen zu finden
- Durch aktive Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern gewährleistest du eine zeitnahe Bearbeitung der IT-Anliegen
- Dabei behältst du stets den Überblick über den Status offener Anfragen
- Du wirst Teil eines motivierten Teams, das spannende Aufgaben mit viel Raum für Mitgestaltung und Selbstverantwortung im Bereich User-Support bewältigt
Dein Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL) sowie erste Erfahrungen im IT-technischen Kundensupport
- Du verfügst über eine aktive Kommunikationsfähigkeit
- Du bist eine flexible, aufgeschlossene und vielseitige Persönlichkeit, die gerne spontan agiert und bei verschiedenen Kunden im Einsatz ist
- Gute Windows- und MS-Office-Kenntnisse
- Von Vorteil: Kenntnisse in Active Directory
- Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
- Hoher Qualitätsanspruch sowie lösungsorientierte Fehleranalyse
- Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot
Gehaltsspanne Minimum € 33.600
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 33.600 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
- Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Essenszulage
- Fitnessstudio
- Gesundheitsangebote
- Mitarbeiterrabatte
- Stabiler und sicherer Arbeitgeber
- Spannende Aufgaben
- Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
- Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
- Mitarbeiterevents
Benefits bei ACP
Umfassende Aus- &
Weiterbildungsmöglichkeiten
Fitnessstudio
Jobticket
Mitarbeiterrabatte
Stabiler &
sicherer Arbeitgeber
Spannende Aufgaben
Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Onboarding mit Mentorenprogramm
Mitarbeiterevents
Unser Unternehmen
Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und
Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen
sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland
stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer
Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit
individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen
Ideen.