Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
#Vertriebsassistenz #InternationalSales #Commercial
Wir suchen ab sofort für die Überlassung an unseren Kunden, eine*n kaufmännische*n Mitarbeiter*in für den internationalen Sales Support in Weiz. (Teilzeit ab 30 h bis Vollzeit 38,5 h/Woche möglich).
Abgeschlossene, höhere kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion
Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, SAP von Vorteil) inkl. Affinität zur Digitalisierung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verlässliche und analytische Arbeitsweise sowie kommunikative Persönlichkeit
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.300,- vorgesehen. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen in einer dynamischen Unternehmensstruktur mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!
Kontakt: Viktoria BAUER
Telefon: +43 664 8855 6422
Benefits Gesundheit Handy Homeoffice Kantine Weiterbildung |