Location Manager*in Real Estate

Administation

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

Weiz

Location Manager*in Real Estate

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

Administation

Weiz

Location Manager*in Real Estate

8160 Weiz, Job-ID: 2tndfobb,

#FacilityManagement #RealEstate #Standortmanager*in



Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.



Wir suchen ab sofort für die Überlassung an unseren Kunden in Weiz, eine*n Location Manager*in für laufende Gebäude- und Facility-Managementaufgaben inkl. Budgetierung, Reporting und Forecasting. (Vollzeit: 38,5h/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Umsetzung von Standortkonzepten zur Büro- und Produktionsflächenoptimierung, einschließlich
    Instandhaltungsplanung und laufender Wartungstätigkeiten in Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern (z.B. Maklern, Lieferanten und Facility Management Dienstleistern) inkl. notwendiger Dokumentation und Aufbereitung
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Budget- und Forecast-Planungen in
    Zusammenarbeit mit dem zugeordneten Finance Controller*in
  • Einhaltung aller Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften, gesetzlichen
    Bestimmungen und Compliance-Vorgaben
  • Optimierung des ökologischen Fußabdrucks

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene höhere technische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Baugewerbe oder Facility Management wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kundenorientierung und strategische Herangehensweise

Ihre Perspektive

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.700,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.

Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.

Wie bewerbe ich mich?

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!

 

Kontakt: Viktoria Bauer
Tel.: 0664 8855 6422

Ihre Vorteile

Benefits
Gesundheit
Handy
Homeoffice
Kantine
Weiterbildung