Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
Wir suchen ab sofort einen Medical Science Liaison für Zentralösterreich für den Bereich Cardio-Renal-Metabolism. In dieser wissenschaftlichen Expert*innenrolle sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen allen Interessensgruppen, die an der Entwicklung von Arzneimitteln beteiligt sind. Sie fördern den hochrangigen wissenschaftlichen Dialog und Konsens, sensibilisieren und klären über Krankheiten auf, indem Sie wissenschaftliche Peer-to-Peer-Beziehungen aufbauen und pflegen. Dabei identifizieren Sie die medizinischen Bedürfnisse von Stakeholdern und Patient*innen und erkennen Möglichkeiten zur Generierung von Daten und relevanter Einblicke, die zur Weiterentwicklung von Gesundheitslösungen beitragen. Sie unterstützen damit das cross-funktionale Team im Therapiegebiet und tragen dazu bei, dass jedes Mitglied seine individuellen Aufgaben bestmöglich erledigen kann. Sie zeichnen sich durch wissenschaftliche Fachkompetenz, Empathie, Spaß am Netzwerken, Engagement und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten aus? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Das Mindestgrundentgelt gemäß Einstufung nach Kollektivvertrag liegt für diese Position bei € 58.199,96 brutto pro Jahr (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, Ihren individuellen Qualifikationen und Erfahrungen.
Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über unser Bewerbungsportal hoch, damit wir Ihre Daten DSGVO-konform und vertraulich behandeln können.
Haben Sie noch zusätzliche Fragen? Ihre HR-Recruiting Managerin für diese Position ist Martina Prenn.
Auf unserer Karriereseite finden Sie weitere Informationen über uns als Arbeitgeber sowie zum Bewerbungsprozess. Werfen Sie auch einen Blick hinter die Kulissen und erhalten Sie Einblicke in unseren Unternehmensalltag.