Kaufmännische*r Mitarbeiter*in im Projektmanagement - Erneuerbare Energien

Administation

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

Weiz

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in im Projektmanagement - Erneuerbare Energien

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

Administation

Weiz

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in im Projektmanagement - Erneuerbare Energien

8160 Weiz, Job-ID: gc56gjj5,

#commercialPM #erneuerbareenergien #weiz



Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.



Wir suchen ab sofort für die Überlassung an unseren Kunden, eine*n Sachbearbeiter*in für das kaufmännische Projekt Management in Weiz. (Vollzeit für 38,5 h/Woche)

Ihre Aufgaben

Als kaufmännischer Mitarbeiter*in im Commercial Project Management sind Sie der/die Ansprechpartner*in für alle kaufmännischen Fragen und Angelegenheiten Ihrer zugeordneten Projekte. Dies beinhaltet folgende Aufgaben:

  • Erstellung kaufmännischer Dokumente (Auftragsbestätigung, Lieferscheine, Zolldokumente, Rechnungen) und Organisation der Ausgangslogistik

  • Aufbau guter Kunden- und Stakeholderbeziehungen

  • Kontinuierliches Projektcontrolling mit Abweichungsanalysen zur Ableitung von Maßnahmen, sowie aktive Mitarbeit beim Monatsabschluss

  • Treiben von Verbesserungen im Arbeitsbereich und aktive Mitarbeit bei der erfolgreichen Digitalisierung von kaufmännischen Prozessen

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene, höhere kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich erforderlich

  • Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)

  • SAP-Kenntnisse und Affinität für Digitalisierung von Administrations- und Analyseprozessen von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektive

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.300,- vorgesehen. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.

Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen in einer dynamischen Unternehmensstruktur mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.

Wie bewerbe ich mich?

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!

Kontakt: Elisabeth TRUMMER
Telefon: +43 664 8855 9005

Ihre Vorteile

Benefits
Gesundheit
Handy
Homeoffice
Kantine
Weiterbildung